#1

Hallo allerseits!

Zuerst - hier ist noch die totale Baustelle...tut mir Leid. Aber ich bin froh, dass ich wenigstens den ersten Eintrag zu Stande bringe *lach*

Ersteinmal ein großes Danke an die liebe Tiinka, die mir hier so hilft. *lieb*

Ich sehe zu, dass ich den Blog hier pflege und versuche auch möglichst oft zu schreiben. Wobei ich vom 28. Juli bis 5. Juni mit meinem Schatz auf Kreta bin.

Aber naja, mal zu den interessanten Sachen. Heute morgen hatte ich das absolute Erfolgserlebnis. Als ich mich auf die Waage stellte hatte ich noch 55,6 KG und dachte "Naja, immerhin U56..." und als ich vom Joggen wiederkam waren es 55,3 KG!!! Das ist sooo genial. 

Mein Hase und ich waren am Baggersee, aber vorher mussten wir noch schnell zum Friseur. Da war ich zwar erst gestern, aber die haben mir den Pony schief geschnitten und das haben sie korrigiert - war auch nicht soo gravierend.

Waren also schöön schwimmen, bräunen (ich muss da ja immer aufpassen das ich mich gut eincreme, sonst werd ich sofort total dunkel und das mag ich nicht) und ich hab noch Melone und Kirschen gegessen....nachdem ich heute 2 Joghurts, 2 Brote und etliche Schokobons verdrückt habe *hust* 

 Irgendwie hab ich grad wieder so ne Phase in der ich eher abnehme, trotzdem soltle ich es mit der Fresserei nicht so übertreiben. Morgen ist Zurückhaltung angesagt!! Und ich werd auch wieder kochen <3

Ich werd wie heute um 5 Uhr aufstehen, da verlässt mein Freund die Wohnung, weil er Frühschicht hat. Das ist wirklich SEHR früh, aber da ist es kühl genug zum Joggen und man schafft ne Menge. Das trifft sich gut, dann kann ich den chaotischen Ecken in der Wohnung mal den Kampf ansagen.

Ich denke das wars erstmal für heute und ich mach mich an die "Über mich" Seite :D

 

xoxo fat fairy

18.6.09 19:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiinka / Website (19.6.09 08:09)
Huhu.. =D
Jetzt kann ich dir auch Kommentare schreiben.. xD
Tja.. wie du beim heutigen eintrag lesen kannst hab ich auch wieder zugenommen.. gestern noch voll den FA gehabt.. :/
Und die paar Gramm da die du noch für die U55 brauchst schaffst du locker!! Und auch wenn es sich nicht mehr auf die U54 ausgeht.. versuchen schadet ja nicht.. xD
Tja.. das mit Urlaub und zunehmen kenn ich.. D= Ich nehm im Urlaub auch oft zu wegen dem ganzen Restaurant essen und Eis und bla bla bla.. das ist echt blöd!!
Ist eig. keine schlechte Idee um 5 aufzustehen und joggen gehen.. das könnt ich eig. auch mal ausprobieren.. bis ca. 5:45 joggen dann unter die dusche und um 6 müsst ich sowiso aufstehen.. und mich fertig machen!! xD Ich will auch endlich mit Sport anfangen!!
LY.. <3


Tiinka / Website (19.6.09 13:34)
Huhu!
Also mein Freund denkt sich eig. nicht viel dabei wenn ich sage das ich fett bin.. er meint dann immer nur das ich es nicht bin.. aber ich heul bei ihm auch nicht..
Weiß dein Freund von deiner ES??
Ja.. bei uns ist auch voll das schlechte Wetter..
Also bei mir und meinem Freund ist das umgekerht.. sobald bei mir der Wecker leutet steh ich sofort auf.. mein Freund hingegen bleibt noch ne halbe Stunde liegen.. xD
LY.. <3


Tiinka / Website (21.6.09 18:36)
Huhu.. =D
Ich fühl mich auch grad voll eklig.. bin vollgefressen.. und mein Bauch tut schon wieder weh.. :/
Ich pach die nächste Woche auch voll an!! Muss ich!! Ich will mich zu meinem Geburtstag nicht so fühlen wie jetzt!! Ich will mich zu meinem Geburtstag toll fühlen und stolz auf mich sein!! Also hab ich zumindest ne gute Motivation.. =D Ach.. nächste Woche wird einfach unsre Woche in der wir uns gut fühlen.. xD
Achso ist das.. es ist schon i-wie traurig das man eine ES nicht ernst nimmt nur weil man noch nicht ausschaut wie ein Skelett..

Also ich seh die Werbung oben gar nicht.. die wird von dem dunkelgrauen Balken verdeckt sobald alles fertig geladen ist.. xD Zumindest wenn du den Schriftzug meinst.. aber sonst seh ich auch keine Werbung.. xD
LY.. <3


Tiinka / Website (22.6.09 07:55)
Huhu.. =D
Ich nehm auch die Pille.. aber ich glaub nicht das es so schlimm ist.. wenn du es mit den AFM nicht übertreibst und die normale Dosis lt. Beilage nimmst!! Nja.. ich werd mich da erstmal noch ein bisschen Informieren!! ^^
Also wir haben beide das selbe Ziel.. diese Woche wird unsre Woche!! =D
Ich hab am Sonntag Burzeltag.. ^^ Und am DO 3-jähriges mit meinem Schatz!! xD
Ja.. ich glaub es kann keiner verstehen warum man wegen seiner Figur so unglücklich sein kann wenn man das Problem nicht selber hat.. :/
Also ne 8 ist ja garnicht so schlecht.. und ich finde es witzig von ihm das er meint 10 kann keiner kriegen.. i-wie süß das er so denkt!! ^^ Aber ich denk mir das es dich ein bisschen verletzt weil du dir solche mühe gibts abzunehmen und er auch weiß das du mit deinem Körper unzufrieden bist.. und dann sagd er sowas..
Jetzt seh ich die Werbung auch.. am PC daheim war die nicht da.. xD Ich schau gleich mal das ich die wegbekomme!! ^^
LY.. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de