#2

So, da bin ich wieder.

Für diese Woche hab ich mir ja vorgenommen mich total zusammen zu reissen. Bisher klappt es eigentlich gut, trotzdem hab ich seit 2 Tagen 55,5 kg. Ich weiß ums Verrecken nicht wieso!

Am Tag hab ich sogar 56,5 kg, aber das kann auch daran liegen, dass ich nu voll viel trinke. Dazu muss ich mich total zwingen. Normalerweise würd ich nur n halben Liter oder so trinken...

Gestern hatte ich einen totalen Zusammenbruch und war nur am heulen, weil ich mir sooo widerlich vorkomme. Mein armer Freund wusste garnicht was er machen sollte.

Dass ich ihn damit mit fertig mache wurmt mich am Meisten. Das will ich nicht, aber ich kanns iwie auch nicht ändern.

Ich hab dann mit meinem Dad telefoniert und es läuft wohl darauf hinaus, dass ich Ende des jahres ne Fettabsaugung machen lasse. Das woltle ich eh schon ewig und die Chancen, dass ich die Problemzonen wegtrainieren- und hungern kann gehen wohl gegen 0! Weildas Fett da einfach schon viel zu lange sitzt.

Aber ist mir auch recht, nächsten Monat hab ich n Termin in München zur Beratung und so - mal sehen was dabei rauskommt. Ich würd mich auf jeden Fall total freuen. Evtl lass ich es im Ausland machen, da kenn ich einen Arzt und die Brüste lass ich mir auch gleich vergrößern. Die sehen nach 20 Kilo Abnahme echt scheiße aus.

Mein Freund findet das nicht soo toll, aber er meint wenn ich das echt will, dann steht er hinter mir <3. Er mag mich aber eigentlich so wie ich bin. Aber ich mich eben nicht.

Ich bin gespannt wie tief ich gewichtstechnisch diese Woche komme...ich verkneif mir echt alles an Süßigkeiten und dickmachenden KH wie Brot und so...

Gestern udn heute hab ich dem Hunger tapfer stand gehalten, aber ich fühlte mich übelst schwach...oO

Heute mach ich zumidnest noch mein bauchtraining und dann geh ich wohl endlich mal wieder in die Badewanne - mir ist irgendwie saukalt. Ich werd doch nicht krank werden, so kurz vorm Urlaub?

 

xoxo fat fairy

 

[EDIT]

Hab eben noch 2 Glas Milch und 3 Honigbrote gefuttert - nicht grad toll. Aber ich fühl mich irgendwie voll schwach und scheiße....mal schauen was ich morgen mache. Sollte joggen gehen. Shit

[/EDIT]

23.6.09 17:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiinka / Website (24.6.09 19:18)
Huhu süszee.. =D
Ach.. das ist wirklich deprimierend wenn das Gewicht gleich bleibt obwohl man sich so anstrengd.. aber aufjedenfall besser als zunehmen.. ^^
Ich glaub das mit der OP ist eine gute Idee.. wenn es dich wirklich so belastet.. und du hast ja immerhin schon so viel abgenommen!! 20 kg ist echt bemerkenswert.. da versteh ich es auch das es i-wann einfach nicht mehr geht!!
Aufjedenfall noch viel Erfolg für diese Woche!! ^^ Das schaffen wir schon!!
Und wegen den Honigbroten.. ist ja nicht sooo schlimm.. wenn du dich schwach und nicht gut gefühlt hast ist es besser du isst was.. bevor du umkippst oder so!!
Mir ist in letzter zeit auch voll kalt.. nja.. obwohl.. mir ist eig. fast immer kalt.. während andere im t-shirt herum laufen hab ich ne jacke an.. xD Aber zurzeit liegd es wohl auch am Wetter.. der ganze regen.. +brrr+ und im Büro ist es auch immer saukalt..
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de