#3

Hallo!

Also, heute morgen hatte ich endlich 55,0 kg!! Ich hab mich soo gefreut. Essenstechnisch hab ich mir einiges erlaubt (soviel zu den guten Vorsätzen...) ABER, als ich eben auf der Waage stand waren es immernoch 55 kg!!

Ich freu mich voll.

Ansonsten war der Tag heute aber etwas schockierend. Ich hab ja n Bekannten, der hat 4 Pferde und weil er am WE weg ist kümmer ich mich um die. Ich reite ja schon seit ich 4 Jahre alt bit, aber mein Pferd ist dieses Jahr im Februar gestorben Es war aber auch schon alt...

Naja auf jeden Fall war ich da auf dem Hof und mein Bekannter erzählt, dass der Senior (der Vater vom Besitzer) Katzenbabys hat! Ich liebe Katzen ja - hab selber 2. Als ich fragte, wie viele es sind und was sie damit machen kam: "Es sind 6...die werden erschossen."

Schooooooock. Ich mein, okay, ich kenn das...bauern töten oft kleine Kätzchen, wei ldas sonst zur Katzenplage führt. Und weil die Mutter halb wild ist kann man die nicht sterilisieren lassen. Aber...erschiessen??? Das geht nicht! Ich hab gleich meinen Freund angerufen und er meinte "Och...willste eins behalten? Und die anderen?" Man muss dazu sagen ,dass mein Freund, ehe wir zusammengekommen sind garnicht so der Haustiertyp war. ("Na mei, dann sterben sie halt.." wäre seine Antwort gewesen). Mittlerweile liegt er als erster neben den Katzen wenn die mal simulieren krank sind.

Naja, auf jeden Fall hab ich mich sau gefreut (er war ja immer gegen ne dritte Katze, eigentlich haben wir keinen Platz) und mit dem Senior geredet. Er hat mir versprochen die Katzen nicht zu töten bis ich wieder da bin (bin ja im Urlaub ab Sonntag),  dann nehme ich sie mit und packe sie erstmal bei uns in die Küche. Da ich es mir kaum leisten kann alle 6 Katzen impfen und entwurmen zu lassen hab ich das Tierheim angerufen. Die haben gesagt, dass sie die Kätzchen eh aufnehmen würde. Wenn sie aber zu wild sind, dann nicht. ABER sie meinten ich kann mit denen vorbeikommen und krieg dann n Zettel. Damit gehe ich dann zu nem TA und der impft und entwurmt die auf die Kosten des Tierheims.

ich versuch dann die Kleinen handzahm zu kriegen und verkauf die selber.  Von dem Geld will ich entweder die Mutterkatze sterilisieren lassen (wenn die sich fangen lässt) oder ich geb das Geld dann dem Tierheim

Ich hoffe echt, dass alles klappt. Drückt mir die Daumen!!

Ansonsten...war ich heute doch nicht joggen. Es ist echt sau kalt und ich mag nicht wirklich noch krank werden vorm Urlaub.

Hab dann gestern noch mit dem Arzt getelet, der findet die Brust OP, die ich gerne will nicht so gut. Aber ich will die trotzdem. naja mal sehen...ende Juli werd ich mal mit ihm direkt reden, also hinfahren.

Ich hoffe, dass ich morgen die U55 erreiche... U54 schaff ich sicher nicht mehr aber naja.

Ich nehm auch ein Maßband mit nach Kreta, damit ich wenigstens etwas Kontrolle habe...sollte ich die Waage einpacken erklärt mein Freund mich für bescheuert und das Ding ist eh zu schwer ;D

 

xoxo fat fairy

24.6.09 19:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiinka / Website (25.6.09 11:51)
Huhu süszee.. =D
Ja.. das ist echt gemein das du Fett hast was sowiso nicht mehr weggeht.. :/
+loL+ Ja.. das mit dem gemeinsam duschen ist echt manchmal ein bisschen schwierig.. xD
Danke schön.. aber ich find's gar nicht so doof krank zu sein.. xD So schlecht gehts mir ja eig. nicht.. hab ja nur Hals- und Kopfschmerzen.. das ist zu ertragen.. aber ich fühl mich so eben ein bisschen schlapp..
Tja.. diese bösen 2 kg sind ja jetzt gsd wieder weg.. +gg+
Diese Kästchen bei Wishes sind einfache Bilder.. ^^ Die kannst du dir einfach kopieren.. =D
xoxo <3


Tiinka / Website (25.6.09 12:00)
Sooo.. jetzt zu deinem Eintrag.. xD Hab ich voll vergessen.. xDD

Ist ja echt toll das du endlich abgenommen hast!! =D Freu mich für dich!!
Och.. das mit den Kätzchen ist ja echt voll nett von dir!! Das macht auch nicht jeder!! ^^ Wir haben ja auch nen Bauernhof.. und wenn wir Katzenbaby's bekommen verschenken wir sie immer.. das wir sie ja alle weiterbekommen.. und hin und wieder behalten wir auch eines.. ^^
Aber ich finde es echt super für was du das Geld dann ausgeben möchtest.. ist echt ne gute Idee!! =D

Stimmt.. das Maßband in den Urlaub mitzunehmen ist echt keine schlechte Idee!! =D So kannst du es wenigstens ein bisschen einschätzen!! ^^ Und klar das du die Waage nicht mitnehmen kannst.. xD Da würd dich dann glaub ich jeder für bescheuert halten.. und jup.. zu schwer ist sie auch!! xD
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de